Arbeiten bei BEURLE

Neben unserer fachlichen Expertise, dem hohen Beratungsniveau und der fundierten Ausbildung ist es vor allem unser angenehmes Betriebsklima, das von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angeführt wird, wenn wir sie fragen, warum sie bei uns arbeiten.

Aus der Tradition des Familienunternehmens kommend, ist ein wertschätzender Umgang tief in unserem Selbstverständnis verwurzelt. Weiters spricht für uns:

Ein sehr selbständiges Arbeiten mit einer ausgeprägten Lernkultur zeichnet uns ebenso aus wie der gemeinsame Spass, sei es beim Kanzleiausflug oder beim After-Work-Beer.

Unsere zentrale Innenstadtlage mit bester öffentlicher Erreichbarkeit macht die Wege kurz. So ist immer für Nachschub im Obstkorb oder in der Schoko-Lade gesorgt.

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung, unterstützt durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, ist uns für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wichtiges Anliegen.

Wir unterstützen die individuelle Lebenssituation mit passenden Teilzeitmodellen. Sportbegeisterte unterstützen unser Laufteam beim Streben nach neuen Bestzeiten.

Das sagen BEURLE Mitarbeiter

WERDEN SIE MEMBER OF OUR TEAM

Unterstützen Sie unser Team als

RechtsanwaltsassistentIn/SachbearbeiterIn